0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Thrice - Undichte Stelle

Thrice – Undichte Stelle
"Leaks passieren über Nacht. Das Ändern eines kompletten Marketing-Plans nicht." Thrice sprechen sich zur unfreiwilligen Veröffentlichung der neuen Platte aus.

Verständlicherweise seien sie sehr enttäuscht, schreiben Thrice gemeinschaftlich in ihrem aktuellen Blogeintrag. Kurz zuvor hatten sie erfahren, dass ihr Album ‚Beggars‘ bereits im Internet kursiert.

Zwar sei ihnen bewusst, dass dies ständig passiere und heutzutage fast unvermeidbar wäre, dennoch ändere es nichts an der Tatsache, dass nun, drei Monate vor der offiziellen Veröffentlichung, ein neuer Plan her müsse.

So soll ein vorzeitiger und vor allem legaler Download schnellstmöglich in die Wege geleitet werden, auch wenn bislang keins der Mitglieder eine gemasterte Version des Albums besitzt, geschweige denn weder das komplette Artwork noch Booklet fertiggestellt seien.

Über die investierte Arbeit hatte die Band erst kürzlich berichtet, umso ärgerlicher sei es nun, dass ihnen mit der geleakten Version, die zudem ein Watermark-bedingtes Voice-Over enthält, vorerst ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde.

Bedanken möchten sich Thrice hingegen bei denjenigen, die sich bewusst gegen den illegalen Download von ‚Beggars‘ entschieden haben, trotz aller Enttäuschung jedoch auch bei denen, die die Platte bereits gehört und sich positiv dazu geäußert haben.

Mehr zu: Thrice