0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Caliban - "24 Years"-Video

Caliban – "24 Years"-Video
Ein Trailer sollte bereits darauf einstimmen, was Caliban heute in voller Länge nachliefern.

Nachdem sie ihre MySpace-Seite einem Relaunch unterzogen haben, feiert dort nun das Video zu ’24 Years‘ seine Premiere und überbrückt damit die Wartezeit auf die neue Caliban-Platte, die am 24. August erscheint.

Wie schon für den Vorgänger ‚The Awakening‘ hat man sich für die Aufnahmen zu ‚Say Hello To Tragedy‘ den Gitarristen Adam D der artverwandten Killswitch Engage ausgeliehen, der für das Abmischen der Platte zuständig war. Zusammen mit Produzent Benny Richter und Ko-Produzent/Gitarrist Marc Görtz blieb man so der alten Formation treu.

‚In der Zeit im Studio merkt man erst mal wieder richtig wie anstrengend doch so ein bisschen Rumbrüllen sein kann…ich hab Touren ja schon immer bevorzugt‘, so Frontmann Andy Dörner. Wie er das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet, kann man sich anhand des Videos zu ’24 Years‘ anschauen:

Wem das an Live-Eindrücken nicht genügt, kann die deutsche Metalcore-Band an folgenden Terminen erleben:

30.07.2009 Berlin – Magnet
02.08.2009 Augsburg – Musikkantine
21.08.2009 Essen – Turock
04.11.2009 A – Wien – Arena
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Caliban
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel