0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Dodos - Zeit zu Sterben

The Dodos – Zeit zu Sterben
Benannt nach einem dicken, ausgestorbenen, flugunfähigen Vogel, können The Dodos mit ihrem neuen Album "Time To Die" vielleicht endlich abheben.

Letztes Jahr legten uns The Dodos mit ‚Visiter‘ ihre dritte Langspiel-Platte vor, dieses Jahr gibt es mit ‚Time To Die” schon wieder Nachschub. Erscheinen wird das neue Album des Duos aus San Francisco am 27. Juli zunächst in digitaler Form, bevor es am 4. September hierzulande auch in physischer Form als CD erhältlich sein wird. Vorab kann man auf einer eigens dafür eingerichteten Seite schon mal in den Genuss des neuen Materials kommen, begleitet durch eine Videobotschaft von Meric Long und Logan Kroeber höchstpersönlich.

Kürzlich diente der Dodos-Song ‚Fools‘ einer amerikanischen Bierfirma als Untermalung eines Werbespots. In diesem Sinne – lehnt euch zurück und hört euch an dieser Stelle das komplette Album ‚Time To Die‘ an. Der Stream ist nur noch bis kommenden Dienstag geschaltet.

Die Gelegenheit das Gehörte auch live in Augenschein zu nehmen, bekommt ihr kurz nach Erscheinen der physischen Variante des Albums:

10.09.2009 Hamburg – Molotow
11.09.2009 Berlin – Magnet
25.11.2009 Dresden – Beatpol
29.11.2009 Köln – Studio 672
30.11.2009 Stuttgart -Schocken
02.12.2009 München – 59 to 1

Mehr zu: The Dodos