0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Black Heart Procession - Gratis-Download

The Black Heart Procession – Gratis-Download
Nach ihrem unfreiwilligen Abschied von der Plattenfirma kann man dank öffentlicher Eigeninitiative im Herbst mit einem neuen Album rechnen.

Im März hatte Pall Jenkins noch via MySpace nach einem Label für sich und seine Band The Black Heart Procession gesucht. Dort hieß es, ihr bisheriges Label Touch And Go veröffentliche keine neuen Alben mehr. ‚Alle Bands müssen sich ein neues Zuhause suchen, traurige Zeiten‘, so Jenkins.

Die Arbeiten an ihrer neuen Platte waren zu diesem Zeitpunkt bereits abgeschlossen, die folgenden 13 Songs warteten nur auf eine Veröffentlichung:

01. ‚When You Finish Me‘
02. ‚Wasteland‘
03. ‚Witching Stone‘
04. ‚Rats‘
05. ‚Heaven And Hell‘
06. ‚Drugs‘
07. ‚All My Steps‘
08. ‚Forget My Heart‘
09. ‚Liar's Ink‘
10. ‚Suicide‘
11. ‚Back To The Underground‘
12. ‚Last Chance‘
13. ‚Iri Sulu‘

Erhört wurden sie schließlich von Temporary Residence Limited. Die nahmen sich ihrer an, veröffentlichen das Album ‚Six‘ am 6. Oktober in den Staaten und stellen vorab den Song ‚Rats‘ als kostenlosen Download zu Verfügung.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel