0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jan Delay - Videopremiere

Jan Delay – Videopremiere
Der selbsternannte Delay-Lama hat das erste Video seiner kommenden Platte abgedreht und es ist wenig überraschend ein ebenso selbsternannter "Über-Clip".

Von seinem am 14. August erscheinenden Album ‚Wir Kinder vom Bahnhof Soul‘ hatte Jan Delay bereits im Vorfeld geschwärmt, wer heute zeitnah die Premiere der ersten Single daraus erleben möchte, muss sich dafür zunächst bei JanTube anmelden.

Ab 15 Uhr wird dort der Clip zu ‚Oh Jonny‘ bereit stehen, für den der Teilzeit-Beginner schon jetzt verrät, dass dieser dem Film ‚Blues Brothers‘ Tribut zollen wird. Die Single-Veröffentlichung des Songs wurde mittlerweile um eine Woche vorverlegt und findet nun online am 21. und im Handel am 24. Juli statt.

Mehr zu: Jan Delay
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel