Zur mobilen Seite wechseln
30.06.2009 | 14:59 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

c/o pop - Popkultur 2.0

News 11323Festival und Convention an fünf Tagen bietet die diesjährige Netzwerk- und Kommunikationsplattform in Köln.

In Zahlen: fünf Tage Musikprogramm, 20 Konferenz-Veranstaltungen, 25 Veranstaltungsorte, 50 Konzerte, 75 Aussteller, 200 internationale Künstler.

Der internationale Branchentreff jährt sich zum sechsten Mal und wie das Anhängsel 2.0 schon andeutet, gehen die Inhalte der c/o pop über die Grenzen des klassischen Musikbusiness hinaus. In Diskussionen, Vorträgen, Workshops und Präsentationen wird zum Dialog gebeten, Akteure der Musik- und Entertainment-Branche mit dem Schwerpunkt Independent Creative Industries stehen dafür am 13. und 14. August Rede und Antwort.

Den Festival-Rahmen bildet vom 12. bis zum 16. August derweil das Konzertprogramm, das mit Künstlern wie The Whitest Boy Alive, Beirut, Bonaparte oder Patrick Wolf aufwarten kann. Der komplette Plan kann hier eingesehen werden, alles Weitere zum Verlauf findet sich ebenfalls dort.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.