0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Chuck Ragan - Album- und Tourankündigung

Chuck Ragan – Album- und Tourankündigung
Der Akustikgitarre und Mundharmonika treu geblieben veröffentlicht Chuck Ragan demnächst sein zweites Soloalbum.

Seine letzte Platte ‚Feast Or Famine‘ liegt bereits zwei Jahre zurück, Anfang Mai hatte Chuck Ragan sein neues Album fertiggestellt. Erscheinen soll das noch unbetitelte Werk Anfang September über SideOneDummy. Vorab wird Ragan mit Brian Fallon von The Gaslight Anthem eine Split-Seven-Inchveröffentlichen, die Gospel-Songs umfasst. Danach erwartet einen vage angedeutet die ‚etwas andere Revival-Tour‘ seiner auf Standby-Modus befindlichen Band Hot Water Music.

Als Mitbegründer und markante Stimme der Post-Hardcore-Band kapselte sich Ragan 2007 ab und war, mit Ausnahme zwischenzeitlicher Reunions, fortan als Singer/Songwriter solo unterwegs. So auch pünktlich zur Veröffentlichung der neuen LP.

VISIONS empfiehlt:
Chuck Ragan

01.09.2009 Köln – Underground
02.09.2009 Saarbrücken – Garage
03.09.2009 CH – Genf – Tiki´s Club
06.09.2009 CH – Zürich – Abart
07.09.2009 Stuttgart – Schocken
08.09.2009 Wiesbaden – Schlachthof
09.09.2009 Hamburg – Molotow
10.09.2009 Berlin – Magnet
11.09.2009 Dortmund – FZW
12.09.2009 Leipzig – Conne Island
15.09.2009 A – Wien – Chelsea
16.09.2009 München – 59 to 1
VISIONS Ticketshop.