0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Armada - Tourankündigung

The Armada – Tourankündigung
2005 endeten die Feierlichkeiten für Jeff Martin, als sich The Tea Party überraschend auflösten. Trost fand er in The Armada.

Nachdem er die kanadische Prog-Band mit den orientalischen Einflüssen hinter sich gelassen hatte, widmete sich Jeff Martin seinem Solo-Vorhaben und pendelte dafür zwischen Irland und Australien. Hinzu kam Wayne P. Sheehy und der Name The Armada, unter dem die beiden in Kanada bereits 2008 ihr Debüt veröffentlicht haben.

Für die Aufnahmen des unbetitelten Albums, das in den nächsten Monaten auch in Deutschland erscheinen soll, zeigten sie sich flexibel: Während Martin Gitarre-, Bass- und Keyboard-Parts übernahm, kümmerte sich Sheehy um Schlagzeug und Percussion.

Da sich dies live nur schwerlich bis gar nicht umsetzen lässt, holte man sich Jay Cortez an den Bass. Bevor man sich die Konstellation ab August auch hierzulande live anschauen kann, findet man online einen Auftritt des vergangenen Jahres in guter Qualität:

VISIONS empfiehlt:
The Armada

27.08.2009 Frankfurt – Nachtleben
30.08.2009 München – Backstage
01.09.2009 Stuttgart – Universum
02.09.2009 Wuppertal – Live Club Barmen
03.09.2009 Hamburg – Logo
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel