0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jason Lytle - Exklusiv-Konzert

Jason Lytle – Exklusiv-Konzert
Im Rahmen eines exklusiven Konzertes wird Jason Lytle sein Solo-Album vorstellen.

Im Februar gab Jason Lytle bekannt, dass im Mai mit neuem Material des ehemaligen Grandaddy-Sängers zu rechnen ist. Der ist nun angebrochen und wir können ein Veröffentlichungsdatum verkünden: Am 15. Mai erscheint nun sein erstes Solo-Album ‚Yours Truly, The Commuter‘. Wir verlosen dazu an dieser Stelle zwei Exemplare inklusive T-Shirt.

Hörproben gibt es bereits bei MySpace, wie das Ganze live klingt, kann man sich im Rahmen eines exklusiven Konzertes in der Kölner Werkstatt am 24. Mai anhören und -sehen.

Mehr über Jason Lytle lest ihr in VISIONS Nr. 195, ab dem 27. Mai am Kiosk.

Mehr zu: Jason Lytle