Zur mobilen Seite wechseln
07.05.2009 | 10:30 0 Autor: Maria Reschke RSS Feed

Feeder - Trennung von Drummer

News 11141In einer kurzen Mitteilung auf ihrer Homepage geben Feeder bekannt, dass sie und Schlagzeuger Mark Richardson in Zukunft getrennte Wege gehen werden.

Beide Parteien gehen im Guten auseinander, blicken auf eine aufregende Zeit zurück und wünschen sich für die Zukunft nur das Beste. Die bereits bestätigten Live-Termine Feeders auf Festivals diesen Sommer werden deshalb nicht ausfallen, sondern wie geplant stattfinden. Klar ist allerdings noch nicht, wer dann hinter dem Schlagzeug sitzen wird. Bleibt zu wünschen, dass Gitarrist und Sänger Grant Nicholas und Bassist Taka Hirose schnell Ersatz finden.

Mark Richardson hatte vor sieben Jahren den Platz von Jon Lee an den Trommeln eingenommen, nachdem dieser Selbstmord begangen hatte.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.