Zur mobilen Seite wechseln
03.01.2001 | 16:16 0 RSS Feed

VISIONS gewinnt Plattentests-Poll

Das neue Jahr fängt für VISIONS gut an: Beim Jahrespoll von plattentests.de belegten unsere Online-Seiten mit sattem Vorsprung den ersten Platz.

Im Dezember letzten Jahres hatten die Besucher von plattentests.de die Möglichkeit, am Jahrespoll teilzunehmen. Über 200 Personen nahmen teil und gaben ihre Stimmen zum Album des Jahres, dem Newcomer des Jahres oder eben auch zur besten Musikwebsite ab. www.visions.de belegte hierbei mit satten 21,5 Prozent den ersten Platz. Etwas abgeschlagen auf dem zweiten Platz folgt mit nur 5,7 Prozent www.laut.de. Die Online-Redaktion freut sich und klopft sich an dieser Stelle, trotz stinkenden Eigenlobs, auch mal gerne selbst auf die Schulter.

Hier die Ergebnisse im Überblick:
Platz 01: www.visions.de (21,5%)

Platz 02: www.laut.de (5,7%)

Platz 03: www.plattentests.de (2,9%)

Platz 04: www.napster.com (1,9%)

Platz 05: www.rollingstone.de (1,4%)

Platz 06: www.allmusic.com (1,4%)

Platz 07: www.radiohead.com (1,4%)

Platz 08: www.rockhard.de (1,4%)

Platz 09: www.thecure.com (1,4%)

Platz 10: www.intro.de (1,0%)Die Ergebnisse der anderen Kategorien des Jahrespolls werden in den nächsten Tagen auf www.plattentests.de bekannt gegeben.

Wir wollen uns an dieser Stelle schon mal bei all denjenigen bedanken, die für uns gevotet haben und noch mal drauf hinweisen, dass mit der jetzigen Version unseres Online-Auftritts noch längst nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Wie bereits in unserer aktuellen Printausgabe etwas detaillierter beleuchtet, gibt’s ab dem kommenden Montag (8. Januar) an dieser Stelle zahlreiche Neuerungen. Ausgeweitet werden vor allem die interaktiven Elemente, damit ihr endlich auch Plattenkritiken und Konzertberichte schreiben könnt.

Aber dazu in den nächsten Tagen mehr...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.