0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Marmaduke Duke - Vorgeschmack auf "Duke Pandemonium"

Marmaduke Duke – Vorgeschmack auf "Duke Pandemonium"
Die Masken sitzen, die Zylinder sind zurechtgerückt. Das schottische Duo, The Atmosphere und The Dragon, lässt gewohnt enigmatisch den zweiten Teil ihrer Duke-Trilogie folgen.

Marmaduke Duke haben sich nun auch unters Twitter-Volk begeben. Dort verweisen sie beispielsweise auf einen Radio-Auftritt, der in unserer Region leider nicht verfügbar ist, für den sie aber den neuen Song ‚Rubber Lover‘ und ein Beyoncé-Cover live präsentiert hatten.

Ersteren findet man allerdings auch auf der offiziellen Homepage der Band, auf der bereits neue Songs des kommenden Freitag erscheinenden Albums ‚Duke Pandemonium‘ gestreamt werden. Wer dort blättert, wird zudem auch noch zwei Videos der Beiden finden.

Teil eins der Trilogie, ‚The Magnificient Duke‘ erschien 2005, ein Veröffentlichungsdatum für das abschließende Album ‚The Death Of The Duke‘ ist noch nicht bekannt. Wem die Namen The Atmosphere und The Dragon zu kryptisch sind, dem sei gesagt, dass es sich dabei um Simon Neil von Biffy Clyro und Sucioperro's JP Reid handelt.