0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

...Trail Of Dead - Konzert-Stream und Ausstellung

…Trail Of Dead – Konzert-Stream und Ausstellung
Bevor Trail Of Dead uns ab nächster Woche live unterhalten, kann man sich bereits online anschauen, was einen erwartet. Ab Mai kann man außerdem eine Ausstellung Conrad Keelys besuchen.

Am 20. Februar erschien die aktuelle Platte der Texaner, nun gehen sie mit ‚The Century Of Self‘ hausieren. Wer sich bis jetzt keine Karten sichern konnte oder sich schon einstimmen möchte, hat die Gelegenheit, sich eine Show online anzusehen. Folgende Setlist haben …And You Will Know Us By The Trail Of Dead dabei am 27. Februar in der Music Hall in Williamsburg präsentiert:

‚Giants Causeaway‘
‚Far Pavilions‘
‚Isis Unveiled‘
‚Homage‘
‚Bells Of Creation‘
‚Will You Smile Again For Me‘
‚Fields Of Coal‘
‚Relative Ways‘
‚Clair De Lune‘
‚Totally Natural‘
‚Another Morning Stoner‘
‚Caterwaul‘
‚Richter Scale Madness‘

Einen Teil ihrer Europa-Tournee haben sie schon hinter sich, ab Ende der Woche haben wir auch in Deutschland das Vergnügen:

26.04.2009 Hamburg – Uebel & Gefährlich
05.05.2009 Berlin – Kesselhaus
11.05.2009 München – Muffathalle
12.05.2009 Frankfurt – Mousonturm
14.05.2009 Köln – Live Music Hall
15.05.2009 Lingen – Alter Schlachthof
09.06.2009 Bremen – Schlachthof
10.06.2009 Dresden – Beatpol

Conrad Keely, der wortwörtlich für das Cover der neuen Platte verantwortlich zeichnet, eröffnet zudem am 4. Mai in Berlin eine Ausstellung seiner Werke, die nur an diesem Tag zu sehen sind. In der Galerie West Berlin finden sich einige seiner Arbeiten wieder, die Keely ebenfalls auf seiner offiziellen Seite präsentiert. Darunter Stücke aus der Blue-Ball-Point-Pen-Series, aus der auch das Artwork zu ‚The Century Of Self‘ stammt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel