0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nordrid By Nature - Mammút und Reykjavík! live

Nordrid By Nature – Mammút und Reykjavík! live
Der Nordrid – Iceland Musik Klub hat es sich zur Aufgabe gemacht, isländische Neuentdeckungen nach Deutschland zu holen und uns in regelmäßigen Abständen die in ihrer Heimat bereits erfolgreichen Künstler vorzustellen.

Nach dem Auftakt mit Singer/Songwriterin Lay Low folgen im April Reykjavík! und Mammút. Im Rahmen von Nordrid spielen die beiden Bands jeweils in Berlin und Köln, weitere Konzertdaten sollen jedoch folgen.

Auch wenn man bei Island zunächst an diese
Dame oder diese Herrschaften denken mag, versucht der Nordrid – Iceland Musik Klub uns nun deren potentielle Nachfolger näher zu bringen.

Reykjavík! können seit ihrer Gründung 2004 bereits auf internationale Tour-Erfahrung zurückgreifen und haben für ihren Deutschlandauftritt ihr zweites Album ‚The Blood‘ im Gepäck.

Mammút, die Gewinner des ‚Icelandic Battle of the Bands‘, haben ebenfalls schon auf Bühnen außerhalb Islands gespielt, dies jedoch immer in ihrer Muttersprache, so auch auf ihrem aktuellen Album ‚Karkari‘.

Die bisherigen Termine des Nordrid – Iceland Musik Klub:

21.04. Berlin – Studio 101 Admiralspalast
22.04. Köln – Studio 672

Wir verlosen pro Konzert drei Mal zwei Tickets.