0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Taking Back Sunday - New Again

Taking Back Sunday – New Again
Im Oktober letzten Jahres hatte die New Yorker Band Taking Back Sunday verkündet, an einem neuen Album zu arbeiten, kurz darauf konnte man bereits einen Namen vorweisen. "New Again" blieb als Titel, ein endgültiges Veröffentlichungsdatum hat die Platte nun auch.

Am 5. Juni erscheint bei uns der Nachfolger zu ‚Louder Now‘ und ist damit nach zehn Jahren Bandgeschichte das vierte Studioalbum. Neu ist dabei unter anderem Gitarrist Matt Fazzi, der für frischen Wind sorgen soll.

Folgende elf Songs haben es auf ‚New Again‘ geschafft:
01. ‚New Again‘
02. ‚Sink Into Me‘
03. ‚Lonely, Lonely‘
04. ‚Summer Man‘
05. ‚Swing‘
06. ‚Where My Mouth Is‘
07. ‚Cut Me Up Jenny‘
08. ‚Catholic Knees‘
09. ‚Capital M-E‘
10. ‚Carpathia‘
11. ‚Everything Must Go‘

Bereits nach der Fertigstellung des neuen Materials begab man sich in den USA auf dreiwöchige Clubtour, ab dem 11. April kann man die Band im Rahmen des Give It A Name Festivals auch an zwei Terminen in Deutschland live sehen:

11.04.09 Köln – E-Werk
12.04.09 München – Backstage