Zur mobilen Seite wechseln
26.03.2009 | 15:08 0 Autor: Holger Hagenheide RSS Feed

Black Lips - Video zu "I'll Be With You"

Gut zwei Wochen ist das aktuelle Black lips Album "200 Million Thousand" auf dem Markt, jetzt gibt es zur Unterstützung des Songs "I'll Be With You" ein neues Video zu sehen.

Auffällig ist der Stil des Videos zu "I'll Be With You", denn es sieht sehr nach 25 Jahre alten Super-8-Filmen aus. Die Bandmitglieder bekommen zum Weihnachtsfest Instrumente geschenkt und fangen gleich an zu spielen. Irgendwie kommt dann noch ein Clown, Charles Manson und Alkohol ins Spiel...

Die Idee des Clips kam von Jared Swilley: Er wollte gern ein Video, das ihn an die alten Heimvideos seiner Eltern aus den 60er Jahren erinnert - nur eben etwas abgedrehter, alberner und düsterer. Satanische Symbole und Charles Manson sollten ebenfalls nicht fehlen.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.