0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Southerly – Mit der Gitarre durch Portland

Southerly – Mit der Gitarre durch Portland
Auf dem Southerly-Zweitwerk "Storyteller & The Gossip Columnist" hat Mastermind Krist Krueger nicht nur einen Großteil der Instrumente gespielt, sondern auch als Produzent fungiert. Uns zeigt er seine Heimat Portland und spielt eine neue Version von "How To Be A Dreamer".

Neben seinen Tätigkeiten als Musiker und Produzent, ist Krist Krueger auch sein eigener Tontechniker, Booking Agent und Labelbetreiber. So hat Krueger auch das zweite Album seiner Band Southerly in Zusammenarbeit mit Robert Bartleson produziert. ‚Storyteller & The Gossip Columnist‘ erscheint heute auf CD und Vinyl.

Mit ‚Close To The Crime‘ könnt ihr euch einen ersten Albumtrack gratis herunterladen.

Einen weiteren Song des Albums, nämlich ‚How To Be A Dreamer‘, hat Krueger für uns in einer Akustik-Version eingespielt. In dem zugehörigen Video fährt er mit der Straßenbahn durch Portland und zeigt uns ein paar Ecken seiner Heimatstadt. Seht selbst!

Mehr zu: Southerly