Zur mobilen Seite wechseln
12.03.2009 | 12:36 0 Autor: Katrin Reichwein RSS Feed

Architecture In Helsinki - Video zu "That Beep"

News 10900"That Beep" von Architecture In Helsinki kursiert bereits seit November im Netz. Nun haben die Australier der tanzbaren Single auch ein Video gewidmet.

Nach längerer Abwesenheit melden sich Architecture In Helsinki mit einem knallbunten Video zur Synthie-Pop-Nummer "That Beep" zurück. Gefesselt an ein Tauziehseil und mit verbundenen Augen treiben die fünf in ihren himmelblauen Roben allerlei Schabernack. Ob es an den blau-sprudelnden Getränken liegt, dass sie sich nach und nach in ebenso blaue Humanoiden verwandeln, mag man nicht ergründen. Die Damen und Herren sind dabei zwar lange nicht so süß wie die Schlümpfe, aber auch bei weitem nicht so belästigend wie die Blue Man Group. Und irgendwie bekommt man hier das Gefühl, dass man doch zu Architektur tanzen kann.

"That Beep" ist die erste Single aus ihrem vierten Album "Vision Revision", an dem die Band immer noch arbeitet. Ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Auf der Single befinden sich auch drei Remixe des Songs. Einer davon, "Radioclit's French Mix", kann hier kostenlos heruntergeladen werden.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.