0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

ClickClickDecker - lädt zum Remixen ein

ClickClickDecker – lädt zum Remixen ein
Ihr tüftelt gerne mit Soundfiles rum und fühlt euch zum Remixen berufen? Dann zeigt dies doch ClickClickDecker und seit mit etwas Glück auf der B-Seite seiner nächsten Single vertreten.

Richtig gehört, mit etwas Glück und vor allem Können steht euer Name im Booklet der nächsten Single ‚Dialog mit dem Tölpel‘ von ClickClickDecker. Dieser ruft nämlich zum Remix-Contest auf.

Die benötigten Spuren des Songs kann man sich hier herunterladen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Euer fertiges Ergebnis schickt ihr bis zum 8. April an audiolith@audiolith.net. Bei Gefallen ist euer Remix dann auf der dritten Single vertreten. Hier kann man den Aufruf im Blog nachlesen, dort gibt es auch das Original von ‚Dialog mit dem Tölpel‘ zu hören.

Auf Tour ist ClickClickDecker noch bis in den Mai, schon heute wird er auf der VISIONS Party in der Dortmunder Suite 023 zu Gast sein, alle weiteren Termine findet ihr hier.
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.