Zur mobilen Seite wechseln
06.03.2009 | 10:26 0 Autor: Holger Hagenheide RSS Feed

Silverstein – Auf Tour im Mai

News 10843Im Hause Silverstein steht in Kürze ein neues Album an. Schon jetzt hat man die Möglichkeit, die exklusive Special-Edition vorzubestellen. Des Weiteren hat die Band bei MySpace eine Hörprobe bereitgestellt und fünf Deutschland-Konzerte angekündigt.

Am 3. April erscheint das vierte Silverstein-Album "A Shipwreck In The Sand" via Victory Records. Auf der Homepage des Labels kann man die Special-Edition des Albums schon vorbestellen. Neben der Audio-CD enthält die Box eine DVD mit über 60 Minuten Material, dazu gibt es ein Poster, ein T-Shirt und ein 16-seitiges, farbiges Booklet. Die Special-Edition ist auf 2000 Exemplare limitiert und kostet knapp 30 US-Dollar, beim derzeitigen Kurs etwa 24 Euro.

Derweil findet sich bei MySpace auch schon ein weiterer neuer Song im Player, "Vices" liegt dort allerdings nur in einem Ausschnitt von etwa einer Minute vor. "Broken Stars", der dritte Song auf dem Konzeptalbum "A Shipwreck In The Sand" ist dort ebenfalls in einer Demo-Fassung zu hören.

Im Mai touren Silverstein mit ihren neuen Songs durch Europa. Folgende Termine sind bestätigt:
09.05. Bochum - Zeche
10.05. Köln - Live Music Hall
12.05. Berlin - Columbia Club
13.05. Hamburg - Grünspan
14.05. München - Backstage Werk

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.