0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Indelicates - verschenken Song

The Indelicates – verschenken Song
The Indelicates trotzen dem konjunkturellen Niedergang. Ausgerechnet mit der Parole "No Career, No Hope, No Fun, No Fashion" aus "The Recession Song" meldet sich die britische Band zurück.

Mit Hilfe von Art-Brut-Schlagzeuger Mikey Breyer und Nicky Biscuit haben The Indelicates den Soundtrack zu ihrem Video ‚An Indelicates Lifestyle Brand Advertising Feature‘ aufgenommen.

Ob die Idee zum Video vor dem Song da war oder es umgekehrt ablief, möchten Julia Indelicate, Simon Indelicate und Al Clayton nicht preisgeben. Das Video haben The Indelicates jedenfalls aus purem Spaß gedreht und das merkt man dem Clip an. Hier wird darauf hingewiesen, wie man seine Lebensqualität durch das hören gewisser Tonträger steigern kann.

Und weil The Indelicates wissen, dass die Rezession vom Plattenkaufen abhält, bieten sie den Song als kostenlosen Download an.