Zur mobilen Seite wechseln
05.03.2009 | 15:56 0 Autor: Holger Hagenheide RSS Feed

Black Rebel Motorcycle Club - Neues Album in 2009

News 10837"The Effects Of 333" wurde ausschließlich digital im November letzten Jahres veröffentlicht. Mittlerweile befindet sich die Band im Studio, um ihr nächstes Album aufzunehmen.

Das sechste Studioalbum von Black Rebel Motorcycle Club steht noch in diesem Jahr an. Zur Zeit befinden sich Peter Hayes, Robert Levon Been und Leah Shapiro im Studio, um den Nachfolger des rein digital veröffentlichten Albums "The Effects Of 333" einzuspielen.

Die Veröffentlichung ist für 2009 geplant, Tourdaten sollen ebenfalls folgen. Weiterhin hat die Band ihre erste Live-DVD fertiggestellt, auf der Konzertmitschnitte von Shows in Dublin, Berlin und Glasgow während der "Baby 81"-Welttournee zu sehen sein werden.

Weitere Informationen, wie zum Beispiel das genaue Veröffentlichungsdatum folgen alsbald.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.