0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nine Inch Nails - Besuch auf der Bühne

Nine Inch Nails – Besuch auf der Bühne
Am 28. Februar spielten Nine Inch Nails ein Konzert in Adelaide in Australien. Zur Überraschung der Fans standen bei einem Song Mitglieder von Dillinger Escape Plan auf der Bühne.

Besser gesagt wurden Sänger Greg Puciato und Gitarrist Ben Weinman von Frontmann Trent Reznor auf die Bühne eingeladen, um mit Nine Inch Nails zusammen den Song ‚Wish‘ zu spielen.

Dieses Zusammentreffen ist durchaus nicht ungewöhnlich: im Juni 2006 veröffentlichten Dillinger Escape Plan die ‚Plagiarism‘-EP exklusiv via iTunes, auf der sich nämlich
die Coverversion von ‚Wish‘ befindet. Vier der sechs Songs auf ‚Plagiarism‘ sind Cover, neben dem Nine-Inch-Nails-Track machten sich Greg Puciato und seine Mannen noch an Songs von Massive Attack, Justin Timberlake
und Soundgarden.

Somit haben Greg Puciato und Ben Weinman ihre Erfahrung mit dem Song, was man auch in dem folgenden Video sehen kann, das von Rob Sheridan auf der Bühne aufgenommen wurde:

NIN: Wish live with Ben & Greg from The Dillinger Escape Plan – Adelaide, 2.28.09 [HD] from Nine Inch Nails on Vimeo.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel