0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wilco - Album im Sommer

Wilco – Album im Sommer
In einem Newsletter gaben Wilco bekannt, dass die Arbeit an ihrem bisher noch unbetitelten Album in den letzten Zügen steckt.

Derzeit wird das Album von Jim Scott abgemischt. In den kommenden Wochen sollen weitere Details auf ihrer Homepage folgen. Wann das Werk erscheint, steht allerdings noch nicht fest. Angepeilt sei eine Veröffentlichung im Juni. Im August sind Wilco auf dem Highfield Festival zu sehen.

Derweil wurde bekannt, dass es sich beim Track ‚You And I‘ um ein Duett zwischen Feist und Sänger Jeff Tweedy handelt. Feist und Wilco hatten sich im letzten Jahr bei den Grammy Awards getroffen und sind in Kontakt geblieben, da beide große Fans voneinander seien.

Mehr zu: Wilco