Zur mobilen Seite wechseln
04.03.2009 | 11:52 0 Autor: Holger Hagenheide RSS Feed

Attack In Black - Albumstream von "Years"

News 10820Die Kanadier Attack In Black lassen nicht viel Zeit zwischen ihren Alben verstreichen. Seit der Bandgründung im Jahr 2003 haben sie zwei EPs und zwei Alben veröffentlicht, ein drittes namens "Years" folgt in Kürze.

Während andere Bands zwischen zwei Alben gerne mal drei bis vier Jahre ins Land ziehen lassen, scheinen Attack In Black vor Ideen überzuschäumen. Nachdem ihr zweites Album "The Curve Of The Earth" erst im November letzten Jahres in Deutschland erschienen ist (allerdings mit gut einem Jahr Verspätung), schieben die Kanadier schon ihre nächste Platte nach.

"Years (By One Thousand Fingertips)" heißt das neue Werk und wird zumindest in Amerika am 10. März erscheinen. Wann genau die Platte ihren Weg über den großen Teich findet, ist noch nicht bekannt. Bekannt ist hingegen schon das Cover und die Tracklist des Albums:

01. "Years (By One Thousand Fingertips)"
02. "Leaving Your Death In A Flowerbed"
03. "Birmingham"
04. "The Greater Niagara Circle Route"
05. "Liberties"
06. "I Could Turn"
07. "Beasts"
08. "Leather Jacket"
09. "Messenger Bird"
10. "Seeds"
11. "Slender Loris"
12. "I'm A Rock"
13. "Blood (In The Tracks)"
14. "Moon Of Day"
15. "Brownness Of Her Curls"
16. "The Surface I Would Travel"

Das komplette Album "Years (By One Thousand Fingertips)" steht auf der MySpace-Seite von Attack In Black als Stream bereit. So muss man auch hierzulande nicht wieder über ein Jahr warten.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.