0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Babyshambles - Tourabsage

Babyshambles – Tourabsage
Erst verschoben, jetzt abgesagt: Die Babyshambles werden im Mai nicht nach Deutschland kommen.

Im Dezember erst wurde die ‚Shotter's-Nation‘-Tour auf Mai verlegt, da Pete Doherty derzeit mit seinem Solo-Debüt beschäftigt war.

Jetzt wurde die Tour der Babyshambles endgültig abgesagt. Dieses Mal ist der Hintergrund der Absage, die Produktion des neuen Babyshambles-Albums, das bis zur Tour nicht fertig gestellt sein wird.

Es wird keine Ersatztermine geben. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Folgende Babyshambles-Konzerte entfallen:
05.05. Hamburg – Alsterdorfer Sporthalle
06.05. Düsseldorf – Philipshalle
07.05. Frankfurt – Jahrhunderthalle
08.05. Leipzig – Arena
09.05. Berlin – Arena
11.05. München – Zenith

Mehr zu: Babyshambles