0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Super 700 - Pre-Listening und Geschenk-Aktion

Super 700 – Pre-Listening und Geschenk-Aktion
Das neue Album "Lovebites" des Septetts Super 700 erscheint am heutigen Freitag. Um die Kaufentscheidung zu erleichtern, gibt es ab sofort ein Pre-Listening der neuen Platte im Netz.

‚Lovebites‘ ist das zweite Album der siebenköpfigen Band aus Berlin mit den drei Gesangs-Schwestern Ibadet, Ilirjana und Albana Ramadani.

Zur Veröffentlichung der neuen Platte haben sich Super 700 eine nette Aktion einfallen lassen: An vier ausstehenden Terminen der Tour im Vorprogramm von Polarkreis 18 verschenken die Berliner während der Umbaupause jeden Abend um die 200 CDs, bepackt mit der Single ‚Tango‘ und dem Video zu ‚S.T.T.S.M.C. (Somebody Tried To Steal My Car)‘. An diesen Tagen könnt ihr eine der CDs ergattern:

05.03. Dresden – Alter Schlachthof
06.03. Berlin – Postbahnhof
07.03. Ludwigshafen – Das Haus
08.03. Köln – Live Music Hall

Wer nicht ganz unvorbereitet zu den Konzerten gehen will, der sollte auf lovebites.me vorbeischauen. Dort findet sich das komplette Album im Pre-Listening. Allerdings erst, wenn man das dort befindliche Puzzle gelöst hat. Zwei verschiedene Motive stehen zur Auswahl. 13 neue Songs winken als Belohnung – bis einschließlich Sonntag. Das Video zu ‚S.T.T.S.M.C.
(Somebody Tried To Steal My Car)‘ ist ebenfalls schon abgedreht und kann hier angesehen werden:

Super700 – S.T.T.S.M.C. (Somebody Tried To Steal My Car)

Doch damit noch nicht genug mit den Super-700-Neuigkeiten: Auf trackandfields.com, einer Online-Remix-Plattform, kann die Single ‚S.T.T.S.M.C. (Somebody Tried To Steal My Car)‘ von euch neu interpretiert werden. Schaut hier vorbei, dort finden sich die Spuren, die das Remixen erlauben.

Auf Headliner-Tour sind Super 700 ab Ende April, Karten gibt es im VISIONS Ticketshop:

24.04. Hamburg – Uebel & Gefährlich
26.04. Köln – Luxor
30.04. Stuttgart – Merlin
01.05. Dresden – Beatpol
02.05. Nürnberg – MUZ Club
04.05. München – Ampere
05.05. Augsburg – Schwarzes Schaf
07.05. CH-Sursee – Kulturwerk 118
08.05. CH-Fribourg – Fri-Son
09.05. CH-Winterthur – Salzhaus
10.05. A-Wien – B 72
15.05. Rostock – MAU-Club
16.05. Leipzig – Popup Messe

Mehr zu: Super 700