0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Röyksopp - "Happy Up Here"-Video

Röyksopp – "Happy Up Here"-Video
Gestern noch täuschte ein Fan das Internet mit seinen knopfäugigen Cartoon-Charakteren, die alle glücklich zu Röyksopp "Happy Up Here" herumtanzen.

Schnell war klar, dass es sich um ein Video eines Fans handeln muss. Röyksopp würden das Video zu ihrer neuen Single doch cooler angehen.

Und siehe da, der echte Clip zu ‚Happy Up Here‘ fällt in der Tat anders aus. Und über allem schwebt die große Frage: Was wäre wenn die Aliens aus Space Invaders wirklich auf die Erde kämen?

Wir werden mitten in eine verspielte Welt geworfen, in der Werbetafeln den Space Invaders Leben schenken, diese wiederum danken es mit der Zerstörung der Stadt. Nur süßer als das jetzt klingen mag.

Die Single wird ab Anfang März zu kaufen sein, das dazugehörige Album ‚Junior‘ folgt am 20. März.

Mehr zu: Röyksopp