0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kings Of Leon - Neue Platte 2010

Kings Of Leon – Neue Platte 2010
Wie die BBC berichtet, versprechen Kings Of Leon bereits für 2010 ein neues Album. Das fünfte Studioalbum der Herren aus Tennessee soll mehr nach Grunge klingen.

Die Followill-Brüder ließen gegenüber der BBC verlauten, dass sie nach ihren diesjährigen Tour-Verpflichtungen sofort mit den Aufnahmen zum Nachfolger von ‚Only By The Night‘ beginnen möchten. In der zweiten Hälfte von 2010 soll das Werk in den Plattenläden stehen.

‚Wir sind bis Ende diesen Jahres auf Tour, also können wir nicht vor 2010 starten, aber wahrscheinlich kommt das Album schon im Herbst 2010 heraus‘, erzählt Gitarrist Matthew Followill BBC 6 Music. Er fügt an, dass das Album vielleicht ‚mehr nach Grunge‘ klinge als die vorherigen Veröffentlichungen.

Bassist Jared Followill ergänzt, dass die Band bereits mitten im Schreibprozess stecke: ‚Das nächste Album, an dem wir bereits arbeiten, ist das aufregendste, das wir bisher gemacht haben. Wir sind zwar noch nicht bei den Songtexten angelangt, aber wir haben eine Menge guter Sachen. Es ist cool.‘

Mehr zu: Kings Of Leon