0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Coalesce – sind zurück

Coalesce – sind zurück
Das letzte Lebenszeichen der Mathcore-Band Coalesce stammt in Form des Albums "0:12 Revolution In Just Listening" aus dem Jahr 1999. Nach über neun Jahren Pause folgt im April ein neues Werk und wenig später eine Tour.

‚0:12 Revolution In Just Listening‘ war 1999 die bislang letzte Veröffentlichung von Coalesce, im Anschluss hörte man lange Zeit nichts von der brachialen Mathcore-Band. Lediglich neu abgemischte Wiederveröffentlichungen und Demos wurden auf den Markt gebracht, die Band ging auseinander.

Erst im Jahr 2005 kam wieder Leben ins Haus Coalesce und mittlerweile ist es offiziell: Die Band um Sänger Sean Ingram wird im April oder Mai diesen Jahres ein neues Studioalbum veröffentlichen. Das Werk wird den Titel ‚Ox‘ tragen und via Relapse Records erscheinen.

Eine Tour wird Coalesce im Juni auch für einige Termine in unsere Nähe führen:

VISIONS empfiehlt:
Coalesce
16.06. NL – Amsterdam – Winston
20.06. B – Antwerpen – Trix
22.06. CH – Zürich – Dynamo
24.06. A – Wien – Arena
26.06. Berlin – Cassiopeia
27.06. München – Feierwerk
28.06. Karlsruhe – Jubez
29.06. Köln – Die Werkstatt
30.06. NL- Tilburg – O13

Mehr zu: Coalesce