Zur mobilen Seite wechseln
11.02.2009 | 15:59 0 Autor: Holger Hagenheide RSS Feed

Mando Diao - Album-Pre-Listening

News 10572Mit "Give Me Fire" steht am kommenden Freitag das fünfte Album von Mando Diao zum Kauf in den Regalen. Schon jetzt kann man das neue Werk im Pre-Listening genießen.

Das schwedische Quintett Mando Diao ist erst im Jahr 2004 auf der internationalen Bildfläche erschienen, damals mit dem Debütalbum "Bring 'Em In". In der Folge ging es Schlag auf Schlag, jährlich ein neues Album und Touren durch immer größer werdende Hallen.

Die nimmermüden Schweden veröffentlichen am kommenden Freitag mit "Give Me Fire" ihr fünftes Studioalbum. Die erste Single "Dance With Somebody" dürfte vielen mittlerweile wohl bekannt sein, nun kann man sich zwei Tage vor dem Deutschland-Release des neuen Albums selbst ein Bild vom ganzen Werk machen.

Im folgenden Widget findet ihr neben dem Pre-Listening des Albums auch News und das Video zu "Dance With Somebody":

Wie sich das zu einem neuen Album gehört, werden Mando Diao dieses auch live vorstellen. Geschehen wird dies mit The View im Vorprogramm an folgenden Tagen:
19.03. Offenbach – Stadthalle
22.03. Hamburg - Große Freiheit 36 (ausverkauft)
24.03. Hamburg - Große Freiheit 36 (ausverkauft)
26.03. A - Wien – Gasometer
27.03. München – Zenith
29.03. CH - Zürich - X-Tra
08.04. Köln – Palladium
09.04. Berlin - Columbiahalle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.