0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Enter Shikari - Neuer Song und Tour

Enter Shikari – Neuer Song und Tour
"Take To The Skies", das Debütalbum von Enter Shikari, ist schon fast zwei Jahre alt. Zeit für die Band, ein weiteres Album ins Rennen zu schicken.

Wann das genau an der Zeit sein wird und welchen Titel das neue Werk der Trance-Core-Band aus England tragen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Bis dato gibt es nur ein neues Stück zu hören und zwar den Song ‚We Can Breathe in Space‘. Den Track und das dazugehörige Video kann man sich auf der MySpace-Seite der Band anhören und -sehen.

Dieser Song wird allerdings nicht auf dem kommenden Album zu finden sein, er ist als ‚In-Between-Song‘ gedacht und entstand bereits im Jahr 2006. Obwohl über die zweite Platte von Enter Shikari noch recht wenig bekannt ist, sind schon Tourdaten für Deutschland bestätigt – neue Songs gibt es vermutlich an folgenden Terminen zu hören:

25.04. Bochum – Zeche
26.04. Köln – Live Music Hall
27.04. Hamburg – Markthalle
28.04. Berlin – Postbahnhof
30.04. München – Theaterfabrik

Mehr zu: Enter Shikari