0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bosse - Neues Album und Verlosung

Bosse – Neues Album und Verlosung
Anfang Februar erscheint mit "Taxi" das neue Album von Bosse – aus diesem Grund verlosen wir Shirts und Singles.

Das neue Bosse-Album ‚Taxi‘ steht ab dem 6. Februar hierzulande in den Plattenläden. Sicherlich wird Herr Bosse vom neuen Werk einige Songs bei den beiden VISIONS Partys im März in Dortmund
und Bielefeld zum Besten geben. Alle weiteren Tourtermine des Hamburger Musikers können in unserer Datenbank eingesehen werden.

Damit zumindest ein paar von euch passend gekleidet und musikalisch perfekt vorbereitet zur Tour erscheinen können, verlosen wir drei Bosse T-Shirts zu ‚Taxi‘ und drei mal die signierte Single ‚Kurzstrecke‘, auf der die Tracks ‚Matrosen‘, ‚Vereinfachen‘, ‚Resümee‘ und ‚MURP‘ enthalten sind.

Zu ‚MURP‘ hatte Bosse in Zusammenarbeit mit VISIONS-Autor Oliver Uschmann ein Video abgedreht, das kurz vor der Veröffentlichung des gleichnamigen Romans der ‚Hartmut und ich‘-Reihe seine Premiere feierte.

Mehr zu: Bosse