0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hoobastank - Album-Stream im Netz

Hoobastank – Album-Stream im Netz
Am kommenden Freitag erscheint mit "For(n)ever" das vierte Studioalbum von Hoobastank. Bereist jetzt kann man die komplette Platte im Netz anhören.

Die aus Kalifornien stammende Alternativ-Rock-Band Hoobastank besteht schon seit 1994. Richtig bekannt wurde die Band aber erst 2003 mit ihrem Album ‚The Reason‘ und dem gleichnamigen Track. Am kommenden Freitag erscheint nun mit ‚For(n)ever‘ das bereits vierte Album der Band. Auf tunelabmusic.com kann man sich schon jetzt die kompletten elf Songs des neuen Werks anhören.

Während des Hörens kann man sich auf selbiger Seite noch weitere Informationen zu Album und Band einholen – sofern man des Englischen mächtig ist. Hoobastank-Sänger und -Songwriter Doug Robb und die übrigen Mitglieder erzählen dort über den Entstehungsprozess des Albums.

Mehr zu: Hoobastank