0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Interne Differenzen?

Interne Differenzen?
Abrupt und völlig überraschend verlässt Aydo Abay seine Band Blackmail. Die Konzerte in Saarbrücken, Lingen und Potsdam entfallen.

Blackmail und ihr Sänger Aydo Abay gehen fortan getrennte Wege. Interne Differenzen sollen der Band keine andere Wahl gelassen haben, als diese schwere Entscheidung zu treffen. Blackmail seien traurig, ein großes Kapitel ihres Lebens hiermit zu beenden, berichtet der Tourveranstalter FKP Scorpio.

Die noch ausstehenden Konzerte der laufenden Tour sind abgesagt. Betroffen sind folgende Daten:

11.12. Saarbrücken – Roxy

12.12. Lingen – Alter Schlachthof

13.12. Potsdam – Waschhaus

Bereits gekaufte Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Noch ist unklar, wie es mit Blackmail weitergehen wird. Fest steht nur, dass die Band weiterhin existieren wird. Ob als Trio, mit neuem Sänger oder ganz anders steht in den Sternen. Ein Statement der Band wird in Kürze auf blackmail.de zu finden sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mehr zu: Blackmail
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel