0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Manchmal kommen sie wieder

Manchmal kommen sie wieder
Nach erfolgreich absolvierter Tour im Oktober, kommen Fall Out Boy inklusive neuem Album Mitte März nächsten Jahres zurück nach Deutschland. VISIONS empfiehlt.

Am 12. Dezember erscheint das fünfte Studioalbum von Fall Out Boy. Bereits im März wird das US-amerikanische Quartett die neuen Songs aus ‚Folie À Deux‘ live in Deutschland zum Besten geben. Die Wartezeit bis dahin verkürzt uns die Band mit einem Video zur ersten Single ‚I Don't Care‘.

VISIONS empfiehlt:

Fall Out Boy

18.03. München – Tonhalle

20.03. Köln – Palladium

21.03. Berlin – Columbiahalle

Ganz nebenbei ist Bassist und Songwriter Pete Wentz vor Kurzem zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Ashlee Simpsons und er haben das Kind auf den Namen Bronx Mowgli getauft. Andy Hurley glaubt nicht, dass die Geburt große Veränderungen für die Band mit sich bringen wird. Der Schlagzeuger weiß zu berichten, ‚dass Pete ein perfekter Workaholic ist, daher wird er weiter versuchen alles zu machen, während er auch ein fantastischer Vater ist. Es ist ein Balance-Akt, gerade wenn es dein erstes Baby ist. Wir werden einige Zeit brauchen bis wir uns daran gewöhnt haben, aber so oder so ist es fantastisch.‘

Mehr zu: Fall Out Boy
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel