0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wayne's World auf Remmidemmi

Wayne's World auf Remmidemmi
Mike Skinner alias The Streets alias Beat Stevie geht unter die Filmemacher. Zuvor erscheint aber noch Album Nummer fünf.

Es ist noch gar nicht lange her, da ist ‚Everything Is Borrowed‘ von The Streets erschienen. Nun lässt Mike Skinner im englischen Radio die Bombe platzen. Es gibt bereits einen Titel für sein fünftes Studioalbum.

Nach ‚Computers And Blues‘ soll dann aber erst einmal Schluss mit Musik sein. Schon lange wurde gemunkelt, dass sich Skinner bereits nach der Veröffentlichung von ‚Everything Is Borrowed‘ seinem Regiedebüt widmen wolle. Der Rapper erzählt Xfm nun: ‚Wenn ich mit 'Computers And Blues' fertig bin, will ich einen Film machen. Er wird sehr hochwertig werden. Und ich werde ihn nur fürs Internet machen‘.

Skinner hat bereits Erfahrung mit Filmen im Internet gesammelt. Seit einem guten Jahr steht er zusammen mit Ted Mayhem und weiteren Freunden für die schräge Comedy ‚Beat Stevie‘ vor und hinter der Kamera. Das Projekt startete als alberner Zeitvertreib. Ein Haufen Kumpels filmte sich einfach hinter der Bühne. Die abstrusen Aufnahmen wurden zum großen Interneterfolg und so kam es, dass der englische Sender Channel 4 die Serie kaufte. Ein Ausstrahlung im internationalen Fernsehen ist geplant. Ob Skinners beziehungsweise Beat Stevies Interviews mit Kate Nash oder Hard-Fi auch bald in Deutschland zu sehen sein werden, ist noch unklar.

Auf MySpace heißt es dieser Tage kurz und knapp: ‚Beat Stevie ist am Leben. Wayne's World auf Remmidemmi. Drei Millionen Hits auf YouTube. Zwei Millionen Zuschauer bei Channel 4. Kann nicht mehr sagen als das. Kurzfilm als nächstes. Dann ein Feature.‘

Mehr zu: The Streets
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel