Zur mobilen Seite wechseln
18.11.2008 | 13:09 0 Autor: Asiye Aydin RSS Feed

Lichtgestalten

News 10153Das dritte, unbetitelte Secret-Machines-Album zeigt sich zum ersten Mal von seiner visuellen Seite. Mit dem Video zu "Atomic Heels".

Der Clip kommt genauso bunt daher, wie das Album-Artwork. Eigentlich handelt es sich bei "Atomic Heels" um ein reines Performance-Video. Doch die Tatsache, dass sich die Band hier als kunterbunte Lichtgestalten zeigt, macht das Ganze interessanter und spiegelt die psychedelische Seite der Secret Machines wieder.
Seht selbst:



Auf dem aktuellen Album gibt Gitarrist Phil Karnats sein Debüt bei der Band. Er sprang für Frontmann Brandon Curtis' Bruder Benjamin ein. Benjamin Curtis verließ die Secret Machines Anfang 2007, um sich mehr auf seine Band School Of Seven Bells zu konzentrieren. Für Karnat keine leichte Aufgabe. So muss er nicht nur einen Bruder ersetzen, sondern auch ein Gründungsmitglied. "Ben ist unersetzbar, aber der Wechsel zu Phil lief reibungslos", so Brandon Curtis. "Er ist ein gleichwertiges Mitglied - musikalisch", fügt Drummer Josh Garza hinzu.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.