Zur mobilen Seite wechseln
14.11.2008 | 14:16 0 Autor: Holger Hagenheide RSS Feed

Meet And Greet

Eile ist geboten: Wer Alter Bridge schon immer mal hautnah erleben wollte, der sollte weiterlesen. Wir verlosen ein Treffen mit der Band, das im Rahmen des morgigen Konzerts im Kölner E-Werk stattfinden wird.

Für diejenigen, die sich nicht entscheiden konnten, für besonders Spontane oder generell für alle, die Alter Bridge immer schon mal hautnah erleben wollten, haben wir die Gelegenheit:
Im Rahmen ihrer Deutschland-Tour kommt die Band um die Ex-Creed-Musiker Mark Tremonti, Scott Phillips und Brian Marshall am morgigen Samstag in das Kölner E-Werk. Wir verlosen sechs Mal zwei Meet & Greets für diesen Abend.

Im Paket enthalten ist der Soundcheck, dem man beiwohnen darf, das Kennenlernen der Band und natürlich das anschließende, bereits ausverkaufte Konzert. Die einzige Bedingung ist, dass ihr morgen um 16:30 Uhr vor Ort sein könnt. Teilnehmen kann man wie folgt: Einfach eine Mail mit dem Betreff "AlterBridge" an news@visions.de schicken und euren Namen nennen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.