0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Code Of The Road

Code Of The Road
Danko Jones wird noch in diesem Jahr in hiesigen Gefilden gastieren, gemeinsam mit Motörhead und Saxon. Vorab verschenkt er die neue Single "King Of Magazines". 2009 ist Kanadas Rock'n'Roll-Exportschlager dann erneut bei uns zu Gast.

Ende des Monats geht es los, genauer gesagt am 28. November. Der Auftakt zu neun Deutschlandkonzerten von Danko Jones im Vorprogramm von Motörhead und Saxon findet in der Düsseldorfer Philipshalle statt. Am 01. Dezember werden Danko Jones im Rahmen dieser Tour eine Headliner-Show zur Eröffnung der Live-At-Dot-Veranstaltung in Berlin spielen. Am 16. März nächsten Jahres geht es mit einem Termin in Hamburg weiter. Hier alle relevanten Daten im Überblick:

28.11. Düsseldorff – Philipshalle

29.11. Lingen – Emslandhallen

30.11. Bremen – Pier 2

01.12. Berlin – Live At Dot (Headline Gig)

02.12. Offenbach – Stadthalle

03.12. Bamberg – Jako Arena

05.12. Dresden – Messehalle

06.12. Stuttgart – Schleyerhalle

07.12. München – Zenith

16.03. Hamburg – Grosse Freiheit 36

Tickets finden sich im VISIONS Ticketshop.

Die dritte Singleauskopplung aus dem aktuellen Album ‚Never Too Loud‘ wird nach ‚Code Of The Road‘ und ‚Take Me Home‘ der Song ‚King Of Magazines‘ sein. Den Track darf man sich kostenlos herunterladen. Das zugehörige Video ist bereits in der Mache und soll noch vor Ende November im Kasten sein.

Mehr zu: Danko Jones
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel