0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gegenmittel

Gegenmittel
Die diesjährige Eastpak Antidote Tour rückt näher. Flogging Molly, Street Dogs und andere wollen verregnete Novembertage vergessen machen. Damit ihr wohl ausgestattet seid, haben wir allerhand zu verlosen.

Ab dem 12. November gastiert die Eastpak Antidote Tour für fünf Termine in Deutschland. Headliner der diesjährigen Tour sind Flogging Molly, die vor fast neun Monaten ihr noch immer aktuelles Album ‚Float‚ veröffentlichten. Unterstützt wird die Folk-Punk-Band von den aus Boston stammenden Street Dogs, dessen Frontmann Mike McColgan bis 1998 bei den Dropkick Murphys aktiv war, Skindred aus Großbritannien und der Street-Punk-Band Time Again. Hörproben der einzelnen Bands finden sich auf der MySpace-Seite der Antidote Tour.

Wem diese internationale Punkrock-Mischung zusagt, der kann aus folgenden Terminen auswählen:

The Eastpak Antidote Tour

feat. Flogging Molly, Street Dogs, Skindred, Time Again

12.11. Hamburg – Grosse Freiheit

18.11. Berlin – Huxley's

19.11. Oberhausen – Turbinenhalle

20.11. Wiesbaden – Schlachthof

21.11. München – Tonhalle

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Um für die Tour passend ausgestattet und vorbereitet zu sein, verlosen wir unter anderem Rucksäcke, T-Shirts, CDs und Poster. Teilnehmen!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel