0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Heitere Aussichten

Heitere Aussichten
Ihr neues Album "Memory And Humanity" bringt Funeral For A Friend im Herbst auf Tour. Hören und gewinnen kann man das Album schon jetzt.

Komplette Albumstreams sind zur Zeit ein Renner. So haben auch Funeral For A Friend ihr heute erscheinendes viertes Album ‚Memory And Humanity‘ in Gänze online gestellt. Wer das Werk der Waliser erst mal Probe hören möchte, kann dies hier tun.

In diesem Jahr hat man auch die Möglichkeit, der Band und ihren neuen und alten Songs live auf der Bühne zu begegnen. Für sechs Konzerte werden Funeral For A Friend zusammen mit den Cancer Bats in deutschen Städten verweilen. Hier die Termine im Überblick:

07.11. Münster – Sputnik Halle

09.11. Köln – Gloria

10.11. Hamburg – Grünspan

20.11. Berlin – Columbia Club

22.11. Dresden – Star Club

01.12. München – Backstage Werk

Weitere Informationen, unter anderem zum Entstehungsprozess des neuen Albums, das Funeral For A Friend auf ihrem eigenen Label Join Us veröffentlicht haben, finden sich in der aktuellen Ausgabe VISIONS Nr. 188. Wer nach Hören und Lesen immer noch nicht genug gesättigt ist, der sollte einen Blick in unsere Verlosungsrubrik werfen. Dort könnt ihr ein Fan-Package gewinnen. Viel Glück!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel