0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Auflösungserscheinung

Auflösungserscheinung
Die noch ausstehenden Konzerte sollten Fidget-Fans unbedingt wahrnehmen. Denn am Ende des Jahres wird sich die Düsseldorfer Band auflösen.

Die Nachricht des gestrigen Tages im MySpace-Blog von Fidget kam für einige bestimmt überraschend. In einem ziemlich langen und recht pessimistischen Statement gibt die Band ihre Auflösung zum Ende des Jahres bekannt. Noch im März hatten die Düsseldorfer über Redfield Records ihr drittes Album ‚Ashes & Dust‘ veröffentlicht. Nun, acht Monate danach, steht das Quintett vor dem Aus. Der Erfolg habe sich nicht eingestellt, es ginge seit der Veröffentlichung der ‚Dixon‘-EP immer ein bißchen bergab, heißt es im Statement. Die komplette Bekanntmachung der Bandauflösung kann man hier nachlesen.

Die letzten fünf Deutschland-Konzerte wird die Band aber auf jeden Fall noch spielen. Hier die Daten im Überblick:

17.10. Duisburg – Parkhaus Meiderich (mit Fool's Errant)

18.10. Viersen – Connys Come In

25.10. Doerzbach – Kulturschock Königshofen

08.11. Haldensleben – JFZ

15.11. Herten – Juz Herten Nord (mit Sevenkind)

Das für den 27. Februar angekündigte Konzert in Emden im Jugendzentrum Alte Post wird somit nicht mehr stattfinden.

Mehr zu: Fidget
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel