Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Synästhesie Festival

Detail

Line-up: Faust +++ Beak> +++ The KVB +++ Bleib Modern +++ Andreya Casablanca +++ Thala +++ New Candys +++ Lucy Kruger & The Lost Boys u.v.m.

Nach einer Pandemie-bedingten Zwangspause kehrt das Synästhesie Festival am 19. und 20. November 2021 zum sechsten mal zurück in die Berliner Kulturbrauerei. Wie bei den bisherigen Ausgaben bringen die Veranstalter ein eklektisches Line-up zusammen, das in dieser Kombination auf einem Festival Seltenheitswert hat. Als Headliner wird die legendäre Krautrockband Faust ihr viertes Album "Faust IV" in Gänze spielen. Mit dem nahm die Band 1973 quasi schon den Post-Punk vorweg, als Punk selbst noch in den Kinderschuhen steckte. Dazu gesellt sich ein internationales Programm mit Beak>, dem Kraut-beeinflussten Electronica-Projekt von Geoff Barrow (Portishead), dem Londoner Post-Punk Duo The KVB, Gurr-Frontfrau Andreya Casablanca und vielen weiteren. Early-Bird-Tickets sind ab sofort erhältlich.

Termine

Datum Ort Venue

Mehr zu...