Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Camera

Detail

Foto: Jan Michalko

Nachdem Camera Anfang 2021 ihr fünftes Album "Prosthuman" veröffentlicht hatten, wäre es nur natürlich gewesen, unmittelbar daran eine Tour anzuschließen. Doch wegen der Pandemie fielen die Konzertpläne der Berliner Krautrocker erst einmal ins Wasser. Wenn alles gut geht, müssen wir aber nicht allzu lange warten: Mit ihrer nun für Ende 2021 angesetzten Tour kehren Camera auf die Bühne zurück, um erneut ihren Ruf als Vollblut-Liveband unter Beweis zu stellen, den sie sich in fast zehn Jahren als Band erspielt haben. Besonders spannend wird es sein, die Umsetzung des experimenteller geratenen Albums "Prosthuman" dann im Live-Setting zu erleben. Neben drei Konzerten in der Schweiz führt es die Band auf ihrer Tour in neun deutsche Städte.

Termine

Datum Ort Venue
30.09. Sitten Point 11
01.10. Zürich Bogen F
02.10. Nürnberg Z-Bau (Fest der Liebe)
03.10. Frankfurt/Main Nachtleben
09.10. Schaffhausen Taptab
10.10. Regensburg Tiki Beat
11.10. Hamburg Hafenklang
12.10. Köln Bumann & Sohn
13.10. Dresden Ostpol
14.10. Berlin Schokoladen
30.10. Hildesheim Kulturfabrik Löseke

Mehr zu...