0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Body Count

Body Count
In 136 Tagen soll Bob Moulds neues Album „Body Of Song“ erscheinen.

Heute morgen bloß Randnotiz, jetzt Hauptthema: Bob Mould, der ehemalige Frontmann von Hüsker Dü, wird sich noch in diesem Jahr mit einem neuen Soloalbum zurück melden. Das zumindest schreibt er in seinem BOBlog.

Gut gelaunt erklärt er auch, dass er in den vergangenen drei Jahren schlicht und einfach nicht genügend Songs schreiben konnte, welche ein zusammenhängendes und schlüssiges Nachfolgealbum zu „Modulate“ abgegeben hätten. Inzwischen ist ihm dies offenbar gelungen, denn schon seit letztem Monat steht er zusammen mit dem Fugazi-Schlagzeuger Brendan Canty im Studio und hat zehn Songs eingespielt, denen es nur noch an ein wenig Detailarbeit fehlt.

Auf der Homepage seines Labels ‚Yep Roc Records‘ ist als geplanter Veröffentlichungstermin der 26. Juli notiert. Ob der Termin von Mould eingehalten wird und ob an dem Tag „Body Of Song“ in Deutschland erhältlich sein wird, bleibt noch abzuwarten. Aber zumindest sehen wir schon mal das Licht.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel