Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: VISIONS Anniversary Festival 2020

Detail

Line-up: Kadavar + Special Guests

VISIONS wird 30 und wir feiern unseren runden Magazin-Geburtstag mit einem Anniversary Festival - mit Musikern, die mit uns eine gemeinsame Geschichte haben. Am Freitag, den 11. September beehren uns die weltweit erfolgreichen Berliner Psych- und Retrorocker Kadavar zum Jubiläum mit einer ihrer wenigen ausgewählten Shows für 2020! Der exklusive Vorverkauf beginnt am Donnerstag, den 12. Dezember um 11 Uhr bei Eventim. 24 Stunden später gehen die Karten in den allgemeinen Vorverkauf.

Ursprünglich sollte diese Show am 27. Februar stattfinden. Im Rahmen des Festival-Wochenendes hätten auch Gluecifer auftreten sollen. Weil sich Gluecifer-Gitarrist Captain Poon allerdings kurz vor dem Termin einer Notoperation unterziehen musste, die er zum Glück jedoch gut überstand, haben wir uns entschieden, beide Konzerte in den September zu verlegen - weil es einfach Sinn ergibt, diese beiden Shows hintereinander stattfinden zu lassen. Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit - und wir freuen uns auf hochkarätige Special Guests, die wir später ankündigen werden.

Termine

Datum Ort Venue
11.09. Dortmund FZW

Mehr zu...