0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    VISIONS Anniversary Festival 2020

    VISIONS Anniversary Festival 2020
    6 Beiträge

    News

    VISIONS 30th Anniversary Festival mit Gluecifer und Kadavar abgesagt

    Ganz überraschend kommt es sicher nicht, doch dafür haben wir jetzt die Gewissheit: Unsere für den September geplanten Dortmunder Anniversary-Shows mit Gluecifer, Kadavar und weiteren langjährigen Freunden unseres Hauses können nicht stattfinden. Alle Infos dazu hier.

    Update zum VISIONS Anniversary Festival im September

    Im September wollten wir eigentlich unsere geplanten Anniversary-Konzerte mit Gluecifer und Kadavar nachholen – doch die aktuelle Lage wirft viele Fragen auf. Auch bei uns – deshalb hier ein kurzes, leider noch nicht endgültiges Update.

    VISIONS 30th Anniversary Festival: Konzerte von Gluecifer und Kadavar verschoben

    Schlechte Nachrichten haben uns von Gluecifer aus Oslo erreicht: Gitarrist Captain Poon musste notoperiert werden und fällt für mehrere Wochen aus. Weil das Konzert von Gluecifer so nicht stattfinden kann, haben wir uns dazu entschieden, zwei der großen Konzertabende unseres VISIONS 30th Anniversary Festivals in den September zu verlegen – nur der Auftritt von Thees Uhlmann findet unverändert statt.

    VISIONS Anniversary Festival 2020: Wir feiern mit Kadavar, The Picturebooks und Black Vulpine

    VISIONS wird 30 – und wir feiern das mit großem Programm im Dortmunder FZW! Ende Februar werden an drei aufeinanderfolgenden Tagen Künstler bei unserem VISIONS Anniversary Festival 2020 auftreten, mit denen uns eine gemeinsame Geschichte verbindet. Nach den bereits bestätigten Festivaltagen mit Thees Uhlmann und Gluecifer dürfen wir euch nun auch das Programm des dritten Tages verraten.

    VISIONS Anniversary Festival 2020: Wir feiern mit Thees Uhlmann und Gluecifer

    VISIONS wird 30 – und wir feiern das mit großem Programm im Dortmunder FZW! Ende Februar werden an drei aufeinanderfolgenden Tagen Künstler bei unserem VISIONS Anniversary Festival 2020 auftreten, mit denen uns eine lange, gemeinsame Geschichte verbindet. Der Vorverkauf für die bereits bestätigten Konzerte von Thees Uhlmann und Gluecifer beginnt jetzt.