0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Live » Live-Berichte »

Liturgy überzeugen mit hochkomplexer Show im Cassiopeia in Berlin

Liturgy in Berlin

Akustische Gewichtsdecke
Am 22. September spielte die arty Black-Metal-Band Liturgy im Berliner Cassiopeia. Drangsal war für uns dabei.
Liturgy, Cassiopeia (Foto: Christina Wenig)
Liturgy, Cassiopeia (Foto: Christina Wenig)

Drei Alben schon haben Liturgy, die (selbsterklärte) transzendentale Black-Metal-Band aus New York, seit ihrem letzten Berlinbesuch veröffentlicht. Es ist also allerhöchste Zeit für eine erneute Liturgie in der Hauptstadt. Die findet, wie der Auftritt des Quartetts zu „The Ark Work“ damals auch, im Friedrichshainer Cassiopeia statt – im

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Drangsal, Liturgy
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel