0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Live » Live-Berichte »

Quicksand und Fireside mit surrealer Show im Berliner SO36

Quicksand in Berlin

Post-Hardcore-Doppelspitze
Die Post-Hardcore-Institution Quicksand hat am 16. Oktober ihr 30 Jahre altes Debütalbum „Slip“ in Gänze im SO36 gespielt. Den Support übernahmen Fireside.
Quicksand, Berlin (Foto: Christina Wenig)
Quicksand, Berlin (Foto: Christina Wenig)

Surreal findet Pelle Gunnerfeldt es, dieser Tage mit seiner Band Fireside immer vor Quicksand auf der Bühne zu stehen. „Walter Schreifels war ein Idol für uns alle, als wir Teenager waren. Als er dann Quicksand gründete, war deren Sound die Initialzündung für Fireside.“ Die sind nach ihrem

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden